Urlaubsseminar Dänemark

Natur Erleben, Tanz, intuitives Malen & Schreiben, Singen, Gemeinschaft

Anna Halprin, Tamalpa Life/Art Process®

mit Melanie Nowak und Marion Rasenberger

11. - 18.5.2024

Wenn du Lust oder sogar Sehnsucht hast in Verbindung zu sein, mit dir selbst, mit der Natur und mit Anderen in einer kleinen Gruppe, dann ist dieses Seminar wohl genau richtig für dich.

 

Die wildschöne Natur mit oft menschenleeren Stränden an der Nordseeseite Dänemarks lädt uns ein uns zu bewegen, inspiriert von Wind, Wasser – der Umgebung in Formen und Farben. Ein BewegtSein deiner eigenen Natur von erwachsen bis kindlich, stärkt dich in deiner ganz individuellen Art.

 

Wir wohnen, lachen und tanzen gemeinsam in einem großen, hellen, modernen Haus mit  Seeblick (!), nicht weit vom Meer sowie Sauna, Pool mit Rutsche und Whirlpool!

Wir werden tanzen, intuitiv malen und schreiben, uns austauschen, leise, laut und in Stille sein, gemeinsam herzerwärmende Lieder singen, Individualität sowie Gemeinschaft genießen und uns mit der Natur verbinden. Wie du in der Bewegung entspannst und Kreativität zur Gestaltung des Lebens nutzen kannst, lernst du nebenbei.

 

Vermutlich kehrst du erholt, inspiriert und energetisiert in deinen Alltag zurück.

 

Du bist willkommen, so wie du bist, ob mit oder ohne Vorkenntnisse.

Dieses Seminar ist anerkannt als Einführungsseminar für die Ausbildung am Tamalpa Germany Institut

So war es 2023

Tagesablauf

Die Anreise kann in Fahrgemeinschaften stattfinden (Empfehlung)

Investition

für Seminargebühr, 7 Ü, Reiserücktrittsversicherung (nur für die Unterkunft), Endreinigung, bio vegan/vegetar. Abendessen, Basisfrühstück, Tee,…

Zuzüglich Verbrauchskosten wie Gas, Wasser Strom – diese Kosten werden am letzten Tag bar von allen Teilnehmer:innen eingesammelt (zur Info: das Haus ist ein Energiesparhaus Baujahr 2023)

Wir freuen uns auf dich!

Melanie (Leitung), Marion (Leitung, Singkreis) und Manuel (Küchenchef)

noch 1 Platz frei

Mit der Anmeldung zu diesem Workshop und der Bestätigung durch die Seminarleiter:innen entsteht ein verbindlicher Vertrag.


Dein Platz ist gesichert nach Überweisungseingang von 100 Euro Anzahlung.

Die volle Urlaubsseminargebühr ist bis spätestens bis 01.04.2024 zu entrichten.

Bei Abmeldung bis zum 01.04.2024 wird die Anzahlung (100,-) für den Ausfall einbehalten. Je nach Einzelfall ist die Ausfallgebühr verhandelbar.

Bei Abmeldung nach dem 01.04.2024, kann der Teilnahmebeitrag leider nicht rückerstattet werden, es sei denn, es wird eine geeignete Ersatzperson gestellt oder jemand von der Warteliste kann nachrücken. 

Bei Unsicherheiten empfehlen wir eine Seminarversicherung abzuschließen. z.B. bei der ERGO-Versicherung


Die Seminarleitung ist berechtigt vom Vertrag zurückzutreten sollte eine Erkrankung oder ein Unfall des Leiters oder höhere Gewalt die Durchführung des Workshops unmöglich machen.

Dann wird die bereits gezahlte Seminargebühr komplett zurückgezahlt. 


Teilnahmevoraussetzungen:

Ein Vorgespräch (auch telefonisch) ist Bedingung.

Der/die Teilnehmer/in erklärt mit der Anmeldung, dass sie/er die volle Verantwortung während des Seminars für sich übernimmt, insbesondere, was die körperliche und psychische Belastbarkeit betrifft.


Die Leitung übernimmt keine Haftung für in Zusammenhang mit dem Seminar entstandene Personen- oder Sachschäden, auch nicht für den Verlust mitgebrachter Gegenstände.

Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Teilnahme kein Ersatz für medizinische oder psychiatrische oder psychotherapeutischer Behandlung ist. Falls ich mich in einer solchen befinde, werde ich meine Teilnahme mit meinem Arzt und / oder Therapeuten sowie mit der Seminarleitung besprechen.


Kontodaten:

Melanie Nowak

Umweltbank

IBAN: DE02 7603 5000 0002 2755 54

BIC: UMWEDE7N